© 2013 Marcus. All rights reserved.

Was ist eigentlich passiert?     

Ja, um was geht es hier denn eigentlich genau?

Dieser Blog handelt über meine Abenteuer, Erfahrungen, Fehlschläge und allem, was man auf 2 Rädern auf dem Weg nach Wladiwostok unterwegs so erlebt.

Mein Reisefieber brach aus, nachdem ich zusammen mit 2 Freunden in einem VW Bus T3 durch Europa gefahren bin.

Danach musste etwas neues her. Etwas größeres. Und so kam ich, inspiriert von der Serie Long Way Round, darauf, mit einem Motorrad bis an den Pazifik zu fahren.

- Hier kommt man zum ersten Artikel von dem aus man chronologisch alles noch einmal miterleben kann. (durch Klicken auf den Pfeil auf der rechten Seite)

- Die ganze Route mit den passenden Ortsmarkierungen der einzelnen Artikel.

- Ganz unten auf jeder Seite findet man die Kategorien, um leicht die Artikel zu jedem Land zu finden

- Wem das Lesen am Computer nicht gefällt oder einfach lieber ein Buch in Händen hält: Hier geht es zum Buch

- Die nächste große Reise ist auch schon in Planung - Die Panamericana - einmal vom Anfang zum Ende der Welt. Alaska - Feuerland. 2017. Nachzulesen dann auf diesem Blog. Wird sich aber erst 2014 etwas tun.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

*

CAPTCHA
Change the CAPTCHA code