© 2014 Marcus. All rights reserved.

Das Buch zum Blog     

Endlich ist es soweit: Das Buch zur Rosenheim - Wladiwostok Reise

Mehr als 150 Farbbilder sowie komplett überarbeitete und erweiterte Texte bietet der Reisebericht auf 132 Seiten.

Das Buch kann man beispielsweise bei Amazon für 16,99€ käuflich erwerben

Außerdem gibt es das Buch jetzt auch für 9,99€ als eBook, z.B. für den Kindl

Alle Texte wurden generalüberholt und erweitert. Dazu kommen mehr als 50 Farb-Seiten mit Fotos, die neu ausgewählt und bearbeitet wurden. Darunter auch drei doppelseitige Panoramen.

Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit dem Verlag “Books on Demand” aus Norderstedt. Dort hat man die Möglichkeit “Kleinstauflagen” verlegen und verkaufen zu können. Ohne großes finanzielles Risiko kann man so sein Buch in den Buchhandel bringen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

*

CAPTCHA
Change the CAPTCHA code