© 2012 Marcus. All rights reserved.

Wie alles begann…     

Mit dem Abitur in der Tasche, fuhr ich mit 2 Freunden in einem alten T3 VW Bus mehr als 2 Monate durch ganz Europa. (Nachzulesen unter www.europareise2010.de)

Kaum war 1 Jahr nach dieser Reise ins Land gegangen, packte mich erneut die Reiselust. Aber wohin? Ich saß gerade beim intensiven Lernen für die Studiumsprüfungen, als ich darauf eine Antwort fand. Warum nicht mit dem Motorrad? Warum nicht bis ans Ende der Welt? Bis an den Pazifik nach China!

Schnell mal gegoogelt, stellte ich fest, dass ich nicht der Erste mit dieser Schnapsidee war. Es gab bereits zahlreiche Abenteurer und Dokumentationen über so eine Reise. Doch die hatten alle viel mehr Budget.

Trotzdem! Der Entschluss stand fest. Ich muss mit dem Motorrad bis an den Pazifik...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

*

CAPTCHA
Change the CAPTCHA code