© 2012 Marcus. All rights reserved.

Mit dem Segen in der Tasche, kanns jetzt dann auch bald losgehen     

Am Wochenende fand, wie jedes Jahr, die Motorradweihe im Nachbarort Kolbermoor statt.

Es war Regen angesagt und wir befürchteten schon, dass die Weihe abgesagt wird. Aber das Wetter hielt, bis ich wieder zuhause war. So muss das sein.

Der Pfarrer maschierte zu den klängen zu Hells Bells auf den Stadtplatz ein und begrüßte die doch zahlreichen Motorradfahrer.

Nach der Predigt ging es im Korso am Pfarrer vorbei und weiter durch die Stadt bis zur Wirtschaft.

Jetzt kann also quasi nichts mehr schief gehen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*