© 2012 Marcus. All rights reserved.

Abschied     

Am Wochenende war es dann soweit. Ich hatte zum Grillabend geladen und was soll ich sagen, es kamen alle. Nach der Schulzeit verschlug es viele meiner Freunde in andere Städte. London, Linz, Osnabrück... Keinem war der Weg zu weit und so war der Garten bis auf den letzten Sitzplatz belegt.

Die Stimmung reichte von der Angst, dass mir etwas passieren könnte, bis hin zu hell auf begeistert über das ganze Unternehmen.

Ich möchte hier nochmal allen danken, die gekommen sind. Auch für die kleinen Mitbringsel. Hat mich echt gefreut.

Der Reisetermin steht nun auch entgültig. Am 09.05 gehts los.

Jetzt wird gepackt...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

*

CAPTCHA
Change the CAPTCHA code